Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1792485  | PERMALINK

Yarnus

Ahoi allerseits!

Hab mich hier angemeldet, nachdem ich mich ein paar Tage im Forum umgeschaut hab un es mir von der Atmosphäre, dem Aufbau, der Größe usw. echt gut gefallen hat. :haha:

Ich bin männlich, 18 Jahre alt / jung (einigen wir uns auf existent) un komme aus BaWü (Raum Heidelberg) und bin zurzeit Zivi (im Kindergarten – habs nich lange ohne geschafft…), nachdem ich dieses Jahr mein Abi gemacht hab.

Warum ich mich hier anmelde? Naja, eigentlich weil ich als Zivi eh viel Zeit (und auch Langeweile :haha:) habe, um mich in nem Forum zu … öh … „betätigen“. Und während dem Zivildienst hab ich leider kaum mit Leuten zu tun, im Gegensatz dazu, wies in der Schule war und hoffentlich (sicher) auf der Uni auch sein wird. Die Wochenenden sehen in der Hinsicht natürlich anders aus. 😆 Und mir scheint so, als wären zu viel Zeit und zu wenig Leute um mich rum der perfekte Grund dafür, sich in nem Forum anzumelden, wo man sich mit auf Scrennnames und Avatare reduzierten Leuten über Musik unterhalten kann. (Nein, das war weder wirklich ernst noch sarkastisch gemeint.) 😉

Heißt natürlich nich, dass ich quatschen will, ich will mich über Musik usw. unterhalten und meinen musikalischen Horizont erweitern, ums mal vornehm auszudrücken. Ich selbst spiel kein Instrument (Blasphemie!?), ich bin in der Hinsicht nur „Konsument“ und hör die Musik einfach weil sie mir gefällt, nich mehr un nich weniger…

last.fm hab ich nich (anscheinend sehr beliebt hier), deswegen hier mal n Überblick, was ich zurzeit so höre:
– Death (Nile, Behemoth, Unleashed, Decapitated, Vader usw.)
– Thrash (Megadeth, Exodus, Kreator, Overkill, Testament, Slayer usw.)
– Melodic Death (Soilwork, Kalmah usw.)
– Folk / Pagan (Ensiferum, Eluveitie usw.)
– Power / Symphonic (Hammerfall, Nightwish, Blind Guardian usw.)
– sonstiges (Draconian, Rammstein, Airbourne, Dope, wasweißichwasnoch)

Was mir auch wichtig ist: Mal ein paar Leute finden mit denen ich auf Konzerte oder Festivals gehen kann :lol:, vllt ja sogar hier aus der Nähe. In meinem Freundeskreis hat da nämlich leider keiner Bock drauf :haha:, naja, wir warn schon auf Rock am Ring – war geil – aber ich würd auch gerne mal mit Leuten wohin, wo die Musik mehr meinen Geschmack trifft…

Ansonsten will ich natürlich einfach meinen Spaß hier haben (im positiven Sinne :lol:)!!!!

Grüße, Yarnus (aka Lenny im „Reallife“ :P)

PS: Verdammt, Smileys und verschachtelte Sätze mit Klammern sind geil…

--

Salvation is noting - nothing is salvation!