Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Wo aus bei Heidelberg?^^
Nahe eines Kaffs namens Wiesloch, wenn du das kennst. Is sozusagen der Slum von SAP-Walldorf. :haha:
Was die „schwarzmetallischen Künste“ angeht, bin ich irgendwie zu faul, mich da reinzuhören (paar bekannte Bands un so anhören un sich an den Sound gewöhnen). Sollt ich mal machen, hat sich beim Death Metal schließlich au gelohnt…Ich nenn das jetzt mal musikalische Trägheit… :haha:
Zu Rammstein: Is bekanntlich ne Band, die die meisten entweder hassen oder lieben. Wenn man die nich leiden kann, kann ich das gut nachvollziehen, aber ich hab schon zig mal hören müssn, wie sich Leute über die „dummen“ Texte beschweren…
Nur weils nich um die typischen 0815-Themen geht, die einem schon zu den Ohren raushängen (müssten), wenn man schon 1000 Lieder davon gehört habt, die sich in Sachen Einfallsreichtum immer weiter unterbieten… 👿 (sei es nun das Herzschmerzrumgeheule in Rockballaden, das pseudorevolutionäre antiantiANTI Punkzeug oder irgendein Ultrabroootal-Deathmetal of Death Splattertext…)
Wenn man die Texte nich mag, versteh ich das. Aber dumm sind sie sicher nich. 😈
--
Salvation is noting - nothing is salvation!