Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
GoatlolzorzGuten Tach zusammen. Ich höre „Metal“, ist wohl auch einer der Gründe, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich wohne in Bremen bin [noch/erst/immernoch ( wie ihr wollt)] 17 Jahre jung, kann aber mit Stolz behaupten, das ich im Gegensatz zu den „meisten“ jüngeren Leuten die Metal hören, damit aufgewachsen bin.
Ich freue mich desweiteren immer auf neue Bekanntschaften, sei es nur in diesem Forum, oder auf Konzerten, Festivals, Museen oder sonstigen kulturelle Veranstaltungen :’D Ich bin ein freundlicher, lebensfroher und zuvorkommender Mensch. Außer man geht mir so dermaßen auf den Sack, das ich in meine gespaltene Persönlichkeit schlüpfe. Und die ist dann nicht mehr so nett.
Achja! Ich schreibe öfter mal, als wäre ich besoffen, aber das ist mir egal :>
Was ich mag: Muttis essen, lesen, Warhammer mit Freunden spielen ( das Tabletop ), Pc, E-Gitarre spielen, Tee, Süßigkeiten, neugekaufte CD’s – Vinyl LP’s EP’s – gelegentlich auch MC’s durchhören und noch so einiges
Was ich abgrundtief hasse: Internet Profilierung, Undankbarkeit, Umweltverschmutzung bzw. Menschen die meinen müssen irgendein crap auf die Straße zu werfen, Japanhype, Youtube-Kommentare bei dieversen Black Metal Bands ( ich glaube jeder weiss was gemeint ist )
Genre: Black Metal, Thrash Metal, Death Metal bedingt ( eigentlich nur old-school ), Progressive Rock und Metal, Doom Metal, Crust und so ein bisschen Grind Crust Mix
Bands: (Ich werde nurmal die wichtigsten aufzählen, sonst wirds zuviel ) Inquisition, Vargathrone, Darkthrone, Sodom, Nocturnal, Atomizer, Goatfuneral, Pest, Tsjuder, Toxic Holocaust, Craft, Violator, Death Angel, Morbid Angel, Gehennah, Metallica, Necroholocaust, Zarathrusta, Eisregen, Death, Rudra, Taake, Shining, Archgoat, Nunslaughter, Setherial, Mütiilation, Razor, Acid Witch, Elektrik Wizard, Asphyx usw. ich hör mal lieber auf fürs erste 😛Gruß, Goatlolzorz
Du isst Muttis? Du Monster!
=P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/