Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1792663  | PERMALINK

Rosa Einhorn

Hoho, rosa Einschübe sind von mir 😀

palez*g* Oh, schön, ich habe ein Image.

Keine Sorge, einmal Tampon in Joghurt tunken und gut ist … wart, das war gegen Pilze.

Mit den Zähnen. Da meine rechte Hand hundebissbedingt verbunden ist, ich den linkten Arm nicht mehr wirklich bewegen kann, weil die Ärsche vom Bahnhof die Spritzen mal wieder nicht geputzt haben, und auch nicht auf ausreichend flexible Zehen zurückgreifen kann, weil ich Arielle, die Meerjungfrau bin, sehe ich mich gezwungen, beim Flechten von Blumenkränzen und Masturbieren darauf zurückzugreifen…

Du mastubierst mit den Zähnen? 😕 und *hrhrhrhrhr*

Hallo, Einhörnchen, wie du schon gemerkt haben dürftest, gibt es hier durchaus eine kleine Gruppe derer, die ein Faible für putziges rosa Zeugs haben, so unter anderem auch P4Z1F1S7, die bärtige Lady, der Blumenkohl statt Dreadlocks auf dem Kopf wächst. Wir laden dich herzlichst zu einer Runde Sojakäsekuchen und Fencheltee in Kombination mit dem zarten Duft von 154 Räucherstäbchen ein,

Ich bring die Chili sin carne mit. Und wer meckert kriegt keinen Met.

sofern du unseren (meinen, P4Z1 ist da eigentlich wahnsinng tolerant *gg*) musikgeschmacklichen Eignungstest bestehst. Poste doch mal ein paar Bands, zumindest bei Black und Doom Metal besteht bei uns beiden das Potential zu Übereinstimmungen…;-)

Black: Zählen Satyricon noch als echter BM? Ansonsten, tscha Gorath haben mich mal live ziemlich umgehauen. Uhm, hm, Nocturnal Depression sind kein totaler Mist. Öhm, irgend eine CD hab ich von Bathory und kann damit auch leben.

Doom: Saturnus, nicht total verkehrt. Und Icos. Und Omega Massif. Geht auch ohne Blutverlust

Death: Eher so Pussyzeug ala Melodic Death, ich Weichei, ich. Subconscious gehen so grad mal eben. Nicht unbedingt kotzen muss ich bei Avulsed. Und tatsächlich hören – das übertönt so schön das Rattern von meinem maladen Auto – kann man Opeth.

Und ich steh auf Pain. Das darf jetzt jeder für sich selbst interpretieren.

Ansonsten hör ich ziemlich querbeet, nur Kastratenmetal ist im Allgemeinen nicht so meins.

--

Ich will ja nur spielen :haha: