Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1793519  | PERMALINK

Phyrexian

Hallo!

Ich bin 22-jähriger Student aus Sachsen.

Musikalisch interessieren mich vor allem Black Metal, auch Blackened Thrash (bspw. Old, Deströyer 666, Desaster, Arckanum, Watain, Kriegsmaschine, Urgehal, Summoning, Katharsis, Fornost u.v.v.m.) und Neo Folk (bspw. Werkraum, Sol Invictus u.v.m.).
Metallisch kann ich aber auch teilweise Pagan und Folk Metal was abgewinnen, in den anderen Genres höre ich nur vereinzelt Mal Bands, so dass ich nicht sagen kann ganze Stilarten zu hören.
Auch in Richtung Dark Wave, (Martial) Industrial, Neo Klassik), EBM etc. pp. kann ich einigen Dingen etwas abgewinnen (bspw. Puissance, Triarii, Nachtmahr, Sopor Aeternus).
Des Weiteren bin ich auch Allem anderen aufgeschlossen (Rock jeder Art, Folk, auch guter Pop …), sofern es mir gefällt ist das Genre egal.

Neben Musik und allem Drumherum beschäftige ich mich mit allem Möglichen, wie Technik & Medien (alles rund um den PC, Filme (begeisterter Kinogänger und Filmnerd) & Serien, …), Wissenschaften (Biologie und Astronomie bspw.), Philosophie, Religion, Kultur, Kraftsport und auch mit allerlei Nerdkram (Japan als Gesamtheit, Comics, „Untergrundhorrorfilm“, MtG, bisschen PC Modding)… eben von Allem etwas.

Gruß in die Runde!

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!