Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1793989  | PERMALINK

Hallways of Always

Registriert seit: 19.03.2011

Beiträge: 1,120

Guten Abend zusammen,
Alex mein Name, ich bin der Neue.
Zu mir: Ich wohne im schönen Augsburg in Bayern, bin Schüler am Gymnasium.
Ich habe vor 3-4 Jahren angefangen, Metal zu hören. Inzwischen höre ich zwar viel Nichtmetallisches, ich hoffe aber, das sollte kein Problem sein.
Meine Lieblingsbands im Metal-Bereich sind Ulver, Nachtmystium, Arcturus, Summoning, Dornenreich, Slayer, also eher in die dunklere Richtung. Man kann sich auch mein supi-dupi-aussagekräftiges LastFM-Profil angucken, das ist aber recht leer, da ich es erst seit einem halben Jahr habe und nur sehr sporadisch gescrobbelt habe.
http://www.lastfm.de/user/No_Funeral
Hobbymäßig sitze ich meistens daheim und höre Musik oder bin mit Freunden irgendwo draußen. Außerdem les ich gerne und versuch mich grad an der Gitarre. (Früher hab ich recht viel gezockt, damit hab ich größtenteils aufgehört, weil Zeitverschwendung… Und es einen von viel schöneren Dingen abhält).
Ich hoffe, dass ich hier eine nette und vielseitige Community finde! (Ich hab mich hier ein bisschen quer durchgelesen, sieht ganz so aus ;))

Grüße,
Alex

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke