Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1794253  | PERMALINK

Ardor

MuschikatzeDu glaubst nicht wie sonderbar und individuell ich bin.. Mhmmm. 😉

Hart. Du gehst mir schon jetzt auf den Pisser.

Dancing Mad GodMoin. Wollte mich auch mal vorstellen.

Hab’s endlich mal geschafft, mich hier anzumelden…kenne ein paar Member aus anderen Foren (Big Exit, Palez, Baryo…), die das MHF auch öfters mal empfehlen 😉 Find’s vor allem gut, dass hier was los ist, die anderen Musikforen, in denen ich mich rumtreibe, schlafen fast ein.

Bin 24 Jahre alt, Student und höre aus dem Metal-Bereich vor allem Black und Doom. Darüber hinaus auch gerne Trip Hop, Abstract Hip Hop, einiges aus dem Gothic/Wave-Sektor und viele Bands, die da nirgendwo reinpassen.

Da ich keinen last.fm- oder RYM-Account habe, betreibe ich einfach mal etwas Namedropping:
Lunar Aurora, Negura Bunget, Sortsind, Emperor, Blut aus Nord, Weakling, Drautran, Paysage d’Hiver; Skepticism, Esoteric, Unholy, Dolorian, Beyond Dawn; Portishead, Massive Attack, Swandive, Sin; Dälek, El-P, Sole, Subtle, Sonic Sum; Fields of the Nephilim, And Also The Trees, Bauhaus, Siouxsie and the Banshees, Skinny Puppy; Neurosis, Swans, Dirge, My Bloody Valentine, The Angelic Process, At The Drive-in, Overmars.

Puh, das soll mal reichen, um einen Überblick zu geben…vielleicht sollte ich mir doch mal ’nen last.fm-Acc zulegen, dann ist so ein Scheiß nicht mehr notwendig.

Jedenfalls freu ich mich auf das Forum und hoffe, früher oder später auch mal an euren ziemlich geilen Mixtape-Duellen teilnehmen zu können.

So long…

God dag!
Das, was ich von den aufzählten Bands kenne, sagt mir sehr zu – aus dem Rest darfst du mir gern mal ein Mixtape zusammenstellen, damit du gleich in den Genuss eines Duells kommst. Schau einfach in mein LastFM (siehe Signatur) nach evtl interessanten Kapellen. 😉

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier, scheinst sympathisch zu sein!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM