Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1794257  | PERMALINK

Dancing Mad God

Hm, also Dälek sind schon ziemlich einzigartig…El-P kennst du sicherlich, oder? Ansonsten kannst du’s auch mal mit Techno Animal probieren, da gibt’s auch ’nen Track mit Dälek-Feature, aber auch andere gute Songs. Oddateee ist ein ziemlich cooler MC, insbesondere als Featuregast von Markus Kienzl. Ansonsten finde ich aus dem Bereich Abstract Hip Hop auch noch Sole, Earthling oder Cannibal Ox ziemlich cool, aber nichts davon würde ich direkt mit Dälek vergleichen…vor allem fehlen den meisten Gruppen halt diese dichten, noisigen Beats, die Däleks Sound ausmachen. Achja, Cubbiebear gibt’s auch noch.

@ardor
Würde mich über einen Austausch freuen! Ich schick dir die Tage mal ’ne PM…bin grad dabei, Alben in meinen discogs-Account eintragen (hatte ganz vergessen, dass ich den habe), dann kannst du dir bei mir auch Bands rauspicken…

Edit: Argh! Was macht dieses Forum denn mit den Links? Mein schöner Post…sorry Leo-Suomi, sieht jetzt scheiße aus, aber vielleicht ist ja trotzdem was dabei…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]