Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Mal überlegen..was gibts denn über mich zu erzählen.. also ich bin eine 19jährige Sie, in metallischen Musikkünsten noch nicht ganz so sicher; dh. bin da mal so reingerutscht und hab festgestellt, dass mir Bands wie IN EXTREMO,MANOWAR und ELUVEITIE definitiv sehr gut gefallen. In meinem Freundeskreis sind fast nur Jungs (richtige Metaller würd ich sie mal nennen) 😉 , die mich auf den Geschmack gebracht haben, leider aber keine Mädls, die der gleichen Auffassung sind. Das bedeutet, dass Fortgehen und Austauschen auf diesem Gebiet irgendwie nicht so wirklich drin sind .. 😥
Darum dacht ich mal, ich vernetz mich mit ein paar netten Leuten und schau mal was es da so alles in der Szene gibt.
Möchte nicht unbedingt in Fettnäpfchen treten ala „Genre-Fehler“ und „Wissenslücken“ , also sehts mir bitte nach,wenn ich etwas unwissend bin..
Würd mich über Kontakte sehr freuen.
lg
--
From the same source I have not taken My sorrow; I could not awaken My heart to joy at the same tone; And all I lov´d, I lov´d alone. [Edgar Allan Poe]