Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Anonym
Tag auch,
ich bin jetzt mal neu hier, weil ich dachte hier würde es sich noch am ehesten lohnen sich mal anzumelden. Weil rock Hard…tz o.O .
Vielleicht kennen mich manche Leute ja noch aus metallized.de. Da war ich unter dem selben Namen lange Zeit unterwegs.
Ansonsten bin ich nur noch im Musiker-Board und 3DCenter Forum unterwegs.
Ich bin 24 liebe Musik, Gitarren und Fotografie per Spiegelreflex.
Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig. Das kann man auch in meiner Signatur nachschauen, auch was die Fotos angeht die ich mache.
Jedoch kann ich mal kurz ein paar Genres vorbringen. Gut es hat sich über die Jahre alles sehr verschoben jedoch liebe ich Post Rock und Post Metal am meisten, Death Metal höre ich auch sehr gern, auch mal Harcore oder Metalcore. Ach da kann man jetzt ewig aufzählen. Ich höre Metal seit ich 10 bin und ich bin schon viel durchlaufen und pick mir immer das Beste heraus. Bin also nicht mehr spezifisch festgelegt und sonst auch ein sehr toleranter Typ was Musik angeht. Mir ist also egal was jemand anderes gut findet. Hauptsache ich finde es gut.
Achso. Meine Lieblingsband ist Opeth. die vergöttere ich und bin sozusagen ein Freak und Sammler.
So ich hoffe mal das reicht erstmal. Den Rest erledige ich im sonstigen posten.
--