Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1794627  | PERMALINK

Dragonclog

Tach,Moin Moin und Hallo zusammen

Ich bin der Dragon,ich wohne in der nicht doch so kleinen Stadt Freiburg,tief im Süden und habe dieses schöne Forum doch durch zufall gefunden und weiß gerade nicht was ich noch schreiben sollte zumir.Ah doch ich mache sehr gerne und viel Pen und Paper Rollenspiele und mag Drachen wie auch Schwedenclogs,daher ja der unheimlich kreative Name :haha:

Nun Musik höre ich Heavy Metal,na wer hätte das wohl gedacht. Da am liebsten momentan Folk Metal, auch „normalen“ Metal, aber es verirrt sich auch oft Old School Metal da rein wie eben auch jedes Lied was ich mag. Auch Metal Core eben. Ich mag auch Metal aus Ländern die nicht so bekannt sind und auch kleinere Bands es muss eben gefallen. Da ist mir das dann auch egal was für eine Richtung von Metal das ist.

Was am wenigsten meine Metalrichtungen sind ist schnell gesagt Deathmetal der größte teil und auch Black Metal. Da ich doch ab und zu gerne was verstehe vom Text,auch wen ich die Sprache nicht kann

Warum ich hier bin

A:ich mag die Zeitung kaufe sie zwar nicht Regelmäßig aber das hängt eher mit den Mäusen zusammen
B: Um Kontakte zufinden, sei es nur fleißiges gechatte,geprivatnachriten,geforume und sich mal zum schnacken Treffen, im Crash, My Way oder auch mal den Eimer,wie das Atlantik oder auch das Atlantis in Herbolzheim.. Und suche auch da man so alleine nur ungerne was unternimmt eine Freundin*grins

Also das war es von mir und hoffe man liest,spricht oder sieht sich

:horns:

--

Ein Tag ohne Heavy Metal und Schwedenclogs an den Füßen ist ein verlorener Tag Leben und Leben lassen