Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1795487  | PERMALINK

Beerwasmy1stlov

Tach auch,
der Ordnung halber will ich mich auch kurz vorstellen.
Bin 29 und wohne in einem Kaff am niedersächsischen Harzrand.

Meinen Weg zum Metal hab ich so um das 14. Lebensjahr gefunden, als mein Bruder auf einem 2 wöchigen Urlaub seine neuste damalige Errungenschaft, die Time of the Oath von Helloween zückte und mir 14 Tage in Dauerschleife um die Ohren ballerte. Nach kurzen Abstechern über Fear Factory (Demanufacture) und My Dying Bride (Gods of the Sun) sollte ich auch schon, dank MTV (für die Jüngeren: Ja, es gab tatsächlich mal Zeiten, zu denen MTV Metal-Videos gezeigt hat J) zu meiner bevorzugten Metalsparte finden. Und so kam es, dass eines Nachts der Markus bei Metalla ein Video zeigte, in denen 2 illustre Herren in feschen Leggings, barbusig auf Klippen tollten, die Faust gen Himmel gereckt, dem Mighty Ravendark huldigten. Als kurz danach noch der Satyr mit einer nackten Dame bei Flammengezüngel durch den nächtgen Wald schlenderte, wars um mich geschehen. Leggings, Klippen, nackte Frauen im Wald, da bin ich dabei 😉

Wer Lust hat, kann gerne auch auf meinen Last FM Account gucken, welcher allerdings bei Weitem nicht vollständig ist.

http://www.lastfm.de/user/Beerwasmy1stlov/library

Bin by the way nächstes WE aufm Party San, vllt.sehe ich ja den einen oder anderen ausm Forum dort (meine irgendwas vom Forums- Treffen gelesen zu haben).

Gruß

--