Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1795799  | PERMALINK

DeathJam

Moin,
nach mehrmonatigenn passiven Mitlesen hab ich mich nun doch entschlossen, mich hier anzumelden und meine Meinung Kund zu tun 😮

Zu meiner Person:
22-jähriger Student, der vor knapp 10 Jahren die ersten Schritte in die Metal-Welt getätigt hat…zumindestens musikalisch. Wacken blieb mir bisher vergönnt, aber ich plane fest endlich 2012 dabei zu sein.

Im Moment hör ich eigentlich alles Mögliche, auszugsweise:
A Fair to midland, Testament, Exodus, Flogging Molly, Monster Magnet, At the Gates, Meshuggah und außerhalb des Metals meistens KIZ, Muse, Pendulum etc.

Meine Lieblingssparte ist der Thrash-Metal, sei es der 80er oder die moderne Variante.
Ne feste Lieblingsband hab ich eigentlich nicht, am ehesten würde ich Metallica oder Flogging Molly nennen, weil ich diese bisweilen am liebsten gesanglich oder an der Gitarre covere.

Womit hab ich euch jetzt noch nicht gelangweilt? v.v
Hm, ich hab ne Abneigung gegen Electro- und Deathcore, obwohl ich BMTH und Enter Shikari mag.

So weit so gut 😆

--

02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting