Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Kaiser RobustusMoin Moin,
Ich bin der Robustus, 21 Baumringe an der Zahl und aus Detmold im schönen Lipperland.Meine musikalischen Vorlieben sind Groove Metal, Stoner, Death Metal, Eurodance( ich bin sehr nostalgisch was die 90er angeht) und vereinzeltes aus verschiedenen Musikrichtungen.
Ich bin ein absoluter Sportfan, habe selber jahrelang Volleyball im Verein gespielt und spiele in meiner Freizeit außerdem gerne Fußball und Basketball. Mein Herz schlägt für Werder Bremen(diese Liebe geht wortwörtlich unter die Haut). Ansonsten verfolge ich die NBA( Memphis Grizzlies, Dallas Mavericks) und die NHL(Boston Bruins).
Ich spiele, wie wahrscheinlich ein großteil hier in einer Band(E-Gitarre und Gesang).Ich war vor ein paar Jahren einmal ein sehr aktiver User in diesem Forum, aber das ist schon lang her.
Na denn, auf viele geist-reiche/arme Diskussionen.
Euer zukünftiger Kaiser
Tach auch 🙂
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]