Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796043  | PERMALINK

Akhanarit

Jesus_FistN’abend. Bin der Adrian, in weiten Kreisen der Bevölkerung aber auch als Narbe oder Arno bekannt. Ich wohn in Bremen, vollblut Viertelkind, und 18 Jahre jung. Ich sammel Platten, spiel mehr oder weniger gut E-Gitarre, zocke ab und an recht gerne N64 und/oder Gamecube, vorallem angeheitert sehr witzig. Meine Kutte ist leider in zwei gerissen, wie das passieren konnte weiss ich auch nicht mehr 😆 Nun bin ich grad dabei meine Lederjacke schön zu gestalten. Bilder kommen auf jeden Fall !

Zur Musik: Im groben höre ich Black Metal, Black-Thrash, Stoner Rock etc pp. Assi – Proll – Rap natürlich auch, also akzeptieren tue ich fast jedes Genre, ich bin ja sozial und tolerant 🙂

Bands: Acid Witch, Gospel of the horns, Orchild, Smoking Spore, Revenge, Amebix, Diocletian, Conqueror, Lifelover, Wo Fat, Black Sabbath, Nocturnal, Stoned Jesus, Trench Hell, Secrets of the moon, Pantera, Electric Wizard, Dom Dracul, Excoriate, Mortuary Drape, Kollegah, Farid Bang 😛 Nate57, Kool Savas, The Game, Roy Jones JR, Blokkmonsta, Cymarshall Law, JAW und einiges weiter..

Auch von mir willkommen 🙂

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]