Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796169  | PERMALINK

Death Master

Moin zusammen!
Bin der Alex (22) und komme aus München.Gebürtig aus Sachsen/Plauen.
Musikalisch bin ich weit gefechert,doch bin ich seit meinem 12? Lebensjahr dem Metal verfallen!^^
Was ich bevorzugt höre? Death Metal,Hard Rock(sehr wenig),Thrash Metal,Heavy Metal…..ach und so weiter*
Aber Ihr wollt sicherlich auch Bandnamen hören aaaaalso tue ich Euch den gefallen:
-Death,Master,Abomination,Protector( oder nennen Die sich jetzt Protectors?),Benediction,Dismember,Asphyx,Hail of Bullets,Bolt Thrower,Morgoth,Warbringer,Sodom,Tankard,Kreator,Nuckear Assult,Slayer,Overkill,Testament,Dying Fetus,Vader,Grave,Debauchery,Sepultura(wo noch Igor und Max dabei waren),Mortal sin,Exhorder,At War,Evil Dead,Toxik Holocaust,Entombed,Accept,Obituary,Motörhead……………usw.

Warum ich mich angemeldet habe ist schnell gesagt.Ich bin gern auf den neusten Stand was Musik betrifft,gehe viel auf Konzerten und Festivals und natürlich bin ich immer auf der suche nach Patches!( jajaja neu hier und schon danach schrein^^ …ist eben ne Sucht geworden)

hmm mehr fällt mir erst mal nicht ein.

Cheers

--