Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796239  | PERMALINK

Mattt

Nabend^^

Ich heiß Matt, bin 20Jahre alt und komm aus Wattenscheid (ja genau, dem Parkplatz von Bochum).
Spiel seit ich 6 bin mal mehr, mal weniger Gitarre, früher Akustik, inzwischen aber seit knapp 2 Jahren auf ner E-Gitarre. Sonst geh ich gern ma Bowlen und zock sowohl auf PC als au auf Konsole. Btw, war au dieses Jahr auf Wacken und hab vor nächstes Jahr wieder zu gehn^^

Jetzt mal zu dem was ich mir so anhör^^ ich hör eig so ziemlich alle Metalrichtungen, aber von stupidem dauergeschreie ohne Melodie krieg ich auf Dauer Kopfschmerzen (denselben Effekt hab ich auch bei Techno xD). Bands sind zB: All that Remains, Avantasia, A7X, Epica, Iron Maiden, Kamelot, Metallica, Nightwish, Ozzy, RacerX, Subway to Sally uvm…sind zuviele zum aufzählen 😀
Und warum hab ich mich hier angemeldet? Hab n Metal Forum bei Google gesucht und das hier gefunden^^
Njoa und weil ich n paar Leute ausm Umkreis finden wollte mit denen man ma was unternehmen kann, weil mein jetziger Freundeskreis extremstens unmetallisch is…-> alles Raver und Hopper…und ich setz keinen Fuß in eine der Dissen wo die so hingehn-.-
Mehr fällt mir jetz grad nich ein…wenn wer was wissen will, einfach fragen
In dem Sinne..\m/

--

m/--------------------------------------------------------------------------------m/ In the Fire of Heavy Metal...we will Burn!