Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796317  | PERMALINK

mors lucis

Moin,

nachdem ich jetz schon ne ganze Weile hier mitlese und auch schon einige mehr oder minder sinnlose ; ) Beiträge gepostet habe, will ich mich auch mal vorstellen.
Bin 20, Student; höre im Vergleich zu den meisten anderen hier so richtig intensiv aber erst seit 2 Jahren Metal. Komme ursprünglich aus der Gothicecke und bin dann irgendwie auf den Geschmack von vorwiegend Black Metal der melodischeren Sorte gekommen.
Höre aber daneben rel. querbeet, von Folk (acoustic und kein Metalmischzeugs) über Dark Wave und Neoklassik bis (ein wenig) Metalcore und Horrorpunk/Psychobilly, je nach Laune.

Liste (ich weiß, die Bands sind sehr gestreut) :
Alcest, Bullet for my Valentine, Burzum, Death in June, alte Dimmu Borgir, Dreadful Shadows, Dresden Dolls/Amanda Palmer, Eric Fish, Forgotten Tomb, Helium Vola, Immortal, Joy Division, Kampfar, alte Lacrimosa, Lantlos, alte My Chemical Romance, Negura Bunget, Opeth, Pezz, Raate, Sava, Skady, Skeletonwitch, Sopor Aeternus and the Ensemble of Shadows, Sterbend, The Deep Eynde, The Ocean, Vinterbris, Watain, Wigrid, WITTR

Grüße