Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796479  | PERMALINK

Lazarus_132

palezJawassollichdennsagen :cry:. Keine Reaktion auf Troum, und einen Hinweis darauf, wie verkorkst mein Musikgeschmack ist, gab’s auch nicht.
„Angels Walk Among Us“ gehört zugegebenermaßen noch zu den besseren Songs auf WHBWH, aber normalerweise kannst du mit dem Album eigentlich keinen ködern. Tollen, fluffigen Wir-sind-ja-sowas-von-darüber-hinweg-Metal haben Anathema auch schon auf den Vorgängeralben gemacht.

Ich habe ja nichmal die Albumversion geposted sondern die viel²³ viel³³³³³³³ tollere Nicht-Album Version 😥 (ne demo isses glaub ich auch nicht).
Und ja, an „Judgement“ und „a Fine Day“ to exit kommt das neue natürlich nicht ran.

Ich tue dir jetz aber einen gefallen und höre mir dein Liedchen da mal an. Dann hast du wenigstens nicht umsonst die Mühe auf dich genommen. 🙂

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"