Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796485  | PERMALINK

Hatemachine168

DarayOch nö, ich dachte es wird origineller. Wenn du diesen Weg einschlägst kannst du nur verlieren. Da hat Insane Genius so vorgelegt, dass du immer bloss ein Abklatsch sein wirst. Sei innovativer.

Da mir diese Person nicht bekannt ist, darf mir das mit Recht ziemlich egal sein.

Lazarus_132Hmm dann wären es 5.

Aber ernsthaft, nur weil Anathema eine der 3 Großen Doom Bands inden 90’ern waren, machen sie doch trotzdem bereits seit Jahren sanften kuschelrock für die melancholischeren Momente:

Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir haben hier nun einen Versager in Mathematik und einen in Deutsch. Irgendwie genau das, was ich neben maßlosem Hedonismus, latentem Alkoholismus und Pseudoindividualität erwartet habe.

palezHmm, dazu müsste ich deine Schädeldecke öffnen, damit ich an deine Neuronenbahnen komme, und die Hirnströme auswerten und in Argumente übersetzen. Wharrgarbl. Sicher, dass du IG nicht kennst, dein Diiskussionsstil ähnelt dem seinen frappant…

Muss ich mich für meinen Musikgeschmack eigentlich auch rechtfertigen? :haha: Nur so nebenbei.

Eigentlich ja nicht. Aber es ist wohl besser so, wenn du die philosophischen Fragen lieber anderen überlässt.

PogopuschelEinfach mal mit dem MG im Glashaus rum ballern. Geil.
Ich habe übrigens faschistoide Tendenzen, wollen wir Freunde werden?

Du unterstützt ihn also, wenn er glaubt mit ‚toLLerant‘ richtig zu liegen? Dann bist du Nummer Zwei der Sprachkrüppel.

Fräulein MinxHab wieder den ganzen Spass verpasst…. hat sich wieder ein dickliches, haessliches Voegelein eine grosse starke Internet-Persoenlichkeit gebaut um damit zu uebertuenchen, dass sie im echten Leben nichts auf die Reihe kriegt?
Geh draussen spielen und lass uns weiter unserer Subexistenz froehnen, wenn’s Recht ist.

…und am Ende gehörst du dann doch nur zu den armseligen Kreaturen, die sich bei jeder Gelegenheit bei Konzerten die Kante geben und hinter dem Rücken anderer über deren Freundinnen lästern, weil sie leider selber unfähig sind, sich vernünftige Weibchen die sich einem nicht gerade aus eigener Notgeilheit an den Hals schmeißen, zu suchen.
Muss dich enttäuschen – Leider ’85 geboren, normalgewichtig und Medizinstudentin.

--