Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796487  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Hatemachine168
…und am Ende gehörst du dann doch nur zu den armseligen Kreaturen, die sich bei jeder Gelegenheit bei Konzerten die Kante geben und hinter dem Rücken anderer über deren Freundinnen lästern,
Nein, ich bin eine eigene Subexistenz und habe garkeine Freunde, deswegen bin ich ja hier 😈

Hatemachine168

weil sie leider selber unfähig sind, sich vernünftige Weibchen die sich einem nicht gerade aus eigener Notgeilheit an den Hals schmeißen, zu suchen.
Dieses partiellen Satzgefuege macht so wenig Sinn wie der Rest deiner Beitraege. ABER: Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg der deutschen Sprache von Beitrag zu Beitrag naeher zu kommen. Ich glaub an dich, weiter so!

Hatemachine168

Muss dich enttäuschen – Leider ’85 geboren, normalgewichtig und Medizinstudentin.

Bestimmt. Glaub ich natuerlich auf’s Wort.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: