Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796503  | PERMALINK

Nukleatoer

Hatemachine168Hallo an Alle!
Ich hasse Metal und Metaller!
Metal ist entartete Drecksmusik für hedonistische Untermenschen, die nichts im Kopf haben, außer sich Nervengifte reinzuknallen und so zu tun, als seien sie etwas Besonderes, weil sie schlechte Musik hören!
Dabei tarnen sie ihre fetten, hässlichen Körper mit noch hässlicherer Kleidung und nutzen diese um die Farce von ihrer Pseudindividualität zu untermauern.

Jede Kakerlake ist mehr wert, als dieses gesamte Forum und der Abschaum, der sich hier rumtreibt.
Aber stimmt: Kakerlaken sind nicht so voll crazy partypeoplezZzz die damit angeben, dass sie geistlose Hüllen sind, und sich zugrunde richten.

An alle die sich nun semiangesprochen fühlen: ihr fühlt euch schon zurecht ertappt! Nein, das ist kein Trollversuch sondern meine einfache persönliche Meinung. Wenn ich diese nicht äußern darf – und das wird geschehen – und ich gelöscht werde, ist dies nur ein weiterer Beweis eurer fadenscheinigen Toleranz.

Aber die Welt ist eben schwarz-weiß. Nazis sind pöhse. Liberallinke sind toll. Metaller sind individuell, genau wie die anderen 10 Millionen. Man gibt sich tolerant und individuell, ist aber maximal schlechter als jedweder Stino auf der Straße.

Nun geht bitte alle sterben, dem Planeten käme es nur zu gute, ihr dreckigen Genickschusskandidaten.

Herzlich Willkommen du Krake !

--