Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Hatemachine168
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir haben hier nun einen Versager in Mathematik und einen in Deutsch. Irgendwie genau das, was ich neben maßlosem Hedonismus, latentem Alkoholismus und Pseudoindividualität erwartet habe.
Ach mist da habe ich beim 2. Edit tatsächlich vergessen die Zahl auf 7 zu ändern aber NIN mussten ja unbedingt noch rein. Damn! Natürlich sinds ohne Anathema 6.
In Internetforen achte ich normalerweise nicht so sehr auf meine Rechtschreibung, sorry. Du hättest mal vor 2 Jahren was von mir lesen sollen. Aber hey deine ist ja mindestens genauso mies. *gg*
Und höre auf zu behaupten ich würde Alkohol trinken! Das ist nämlich nicht der Wahrheit!
Ich habe auch nochnie behauptet großartig individuell sein zu wollen.
Musst du geträumt haben.
Ach ja: Was hörst du denn so?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"