Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Fräulein MinxIn der Schriftsprache taub zu sein…. interessante These…. darueber werde ich mal nachdenken waehrend ich versuche Trolle zum umschiffen. Ich kann mich nicht gegen das Gefuehl erwehren ich lese hier IG….
Es geht um die musikalische Definition der Bands, ich wüsste nicht, wie man eine Band musikalisch beurteilen kann, ohne sie zu hören. Daher ist taub angebracht, und nichts anderes, es sei denn du beurteilst das Genre einer Band ausschließlich via Tabs, Noten oder ähnlichem.
Der Erste, der behauptet, er würde dies tun, fliegt direkt von Bord. Und spart mir die billig-provokanten Sätze, dass das hier tatsächlich jemand praktizieren würde.
Wer IG sein mag, kann ich nach wie vor nicht beurteilen. Brauche ich auch nicht. Du hast es aber anscheinend nötig.
PogopuschelIch glaube, du hast dieses Glashaus-Sprichwort nicht so richtig verstanden. Möchtest du, dass ich dich behutsam in meine starken Arme nehme und es dir erkläre?
Und dann hätte ich da noch eine Frage zu deiner Person:
http://www.youtube.com/watch?v=Pi1v1O6SiXQ
Das Glashaussprichwort würde hier nur Sinn machen, wenn ich selber sichtbare Defizite an Rechtschreibung oder Grammatik aufweisen würde. Da dies hier nicht der Fall ist, scheint mir viel mehr richtig zu sein, dass du dein selbst verwendetes Sprichwort leider hinfällig wird.
Lazarus_132a) Es müsste: „Oder bist du blind?“ heissen.
b) Möchte ich von dir wissen was daran faktisch falsch sein soll. Hast du die Bands überhaupt schonmal gehört?
Siehe oben.
ArdorNö, mir ist bloß langweilig, weil Schwer verliebt vorbei ist. Und weil Wall-E noch nicht angefangen hat. Und auf Klo war ich auch grad. Hach, mein Leben ist so furchtbar.
Brot und Spiele, hurra!
AndieSie hat meine Freundschaftsanfrage angenommen, obwohl ich Metal höre 😐
Genau solche Leute wie du sind es, die auf virtuelle Freundschaftsanfragen dann auch noch wert legen. Was schert es mich, was bringt es dir?
h0azAustauschbare Kommentare wie von einer Maschine, wie sie auch im Usernamen steckt, und dann über fehlende Individualität klagen
Keep going anon 🙂
Ich habe NIE über fehlende Individualität geklagt. Ich bin nicht individuell. Aber ich behaupte es auch nicht. Es ging darum, dass der gemeine Metaller von Heute behauptet er sei es, es aber weniger ist, als der Standardstino.
--