Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796621  | PERMALINK

Lazarus_132

Hatemachine1681.Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist keine der genannten Bands in deiner Top-Anzeige dort. Von deinen vorhin! aufgezählten Bands sind es jedoch nur drei (erneut unter Vorbehalt der Erinnerung).

Und nein, der Mensch ist unter Garantie kein Individuum…. sieh dich doch um. Wäre das so, gäbe es 50% an Personen, die mir zustimmen würden und 50% die sich gegen mich zu Wehr setzen wollen. Fakt ist aber: 0 Zustimmung, was genau das bestätigt und beweist, was ich im Ausgangspost bereits behauptet habe.

1. Das dürfte daran liegen dass ich besagte Interpreten eben noch nicht so lange kenne und sie daher schlicht und ergreiffend noch nicht so offt hören konnte. Von den vorhin aufgezählten sind es alle.

2. Das ist ziemlich krasser Bullshit da jeder Mensch eine in sich geschlossene Persönlichkeit besitzt und verschiedenste Eigenschafften in sich vereint wie es kein zweiter tut. Das an solchen oberflächlichen Sachen zu messen spricht nicht gerade für deine eingebildete Intellegenz.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"