Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Hatemachine168Hallo an Alle!
Ich hasse Metal und Metaller!
Metal ist entartete Drecksmusik für hedonistische Untermenschen, die nichts im Kopf haben, außer sich Nervengifte reinzuknallen und so zu tun, als seien sie etwas Besonderes, weil sie schlechte Musik hören!
Dabei tarnen sie ihre fetten, hässlichen Körper mit noch hässlicherer Kleidung und nutzen diese um die Farce von ihrer Pseudindividualität zu untermauern.Jede Kakerlake ist mehr wert, als dieses gesamte Forum und der Abschaum, der sich hier rumtreibt.
Aber stimmt: Kakerlaken sind nicht so voll crazy partypeoplezZzz die damit angeben, dass sie geistlose Hüllen sind, und sich zugrunde richten.An alle die sich nun semiangesprochen fühlen: ihr fühlt euch schon zurecht ertappt! Nein, das ist kein Trollversuch sondern meine einfache persönliche Meinung. Wenn ich diese nicht äußern darf – und das wird geschehen – und ich gelöscht werde, ist dies nur ein weiterer Beweis eurer fadenscheinigen Toleranz.
Aber die Welt ist eben schwarz-weiß. Nazis sind pöhse. Liberallinke sind toll. Metaller sind individuell, genau wie die anderen 10 Millionen. Man gibt sich tolerant und individuell, ist aber maximal schlechter als jedweder Stino auf der Straße.
Nun geht bitte alle sterben, dem Planeten käme es nur zu gute, ihr dreckigen Genickschusskandidaten.
Woher kennst du mich?:o Ich hasse Drogen, oder wie du es ausdrücktest: Nervengifte, zwar auch (Allohol mal aussen vor), doch passe ich ansonsten hervorragend in dein Schema. Moment mal… Du willst uns veräppeln, oder?:twisted:
Alkohol macht doch auch süchtig und senkt die Hemmschwelle. Wenn du mir jetzt sagen willst, das du und deine Kameraden nicht dem Alkohol frönen… aaaaach, das ist Haarspalterei. Ich weiss.
Ja, diese Metaller…
Metaller ist zwar auch nicht meine erste Berufswahl, doch finde ich „hassen“ etwas übertrieben.
Metal ist also kacke?
Liebe Mods, folgende Bands nenne ich nur zu Argumentationsz(w)ecken!
Metal ist beschissene Musik! Hmmm. Es ist doch wohl nicht von der Hand zu weisen, dass Truppen wie *biep* (lol! ‚N. Sachen gibts, die gibbet nicht), halt dieser ganze Hatecore-Scheiß für hedonistische Herrenmenschen, oder aber auch direkte Metal-Abkupferungen der Marke Hatework, starke Ähnlichkeiten mit der dir so verhassten Metal-Musik haben. Selbst ursprünglich reine RAC-Bands wie xyz, deren musikalische Ausrichtung anfangs eher dem Punk und OI! zuzuordnen waren, fingen ja irgendwann an, ihre stilistische Ausrichtung metallischer zu gestalten.
Von Scheiß-Bands wie A, B und C gar nicht zu reden. Alles Bands, die, für Jedermann hörbar, einen stark rock- und metallastigen Sound spiel(t)en.
Ich habe diesen Bands (und dieser scheinheiligsten aller Szenen) schon vor Jaaaahren den Rücken gekehrt, doch sind sie alle etablierte Größen in deinem Herrenrassen-Verein (ich entnehme deinem Post, dass du eindeutig nicht der Oi!-Szene angehörig bist^^). Wo wir gerade beim Thema sind: Deinem Photo lässt sich entnehmen, dass du auch nicht gerade für die Wahl zum Arier-Des-Jahres-Award in Frage kommst 😉
Wo ich dir recht geben muß, ist die Scheintoleranz, aber das ist ein gesamtdeutsches Phänomen. Und, dass auch bei den nationalsozialistischen Brüdern und Schwestern nicht alles gold ist, was glänzt, war für die gesamte Öffentlichkeit zu sehen, als vor Gericht einige dieser sogn. Kameraden gegen den Luni aussagten. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass schon „geringfügigere Dinge“ wie Geld und Frauen ausreichen, um einen „treuen, deutschen Kameraden“ all seine Treue und Kameradschaft vergessen zu lassen. Jop, ich war früher auch in der Szene am Start (mit Demos und allem drum und dran. Volles Programm halt). Die Scheinheiligkeit in dieser Szene ist weitaus größer, als, wie du meinst, in der Metal-Szene. Ich bin zwar ein Befürworter für uneingeschränkte Redefreiheit, das verhindert aber nicht den Würgreiz, der schon bei dem geringsten Kontak zu Vögeln wie dir, von mir Besitz ergreift . Naja. Mal abwarten. Eine Tatsache, die mir noch lebhaft in Erinnerung geblieben ist, sind diese „standhaften Renee-Girls“ (ich rede nicht von den Oi-Mädels)“, die, sobald der nächste Freund nicht aus der Szene stammte, urplötzlich nie was mit diesem -so hiess es dann-, „rechten Pack“ zu tun hatten.
Grundsätzlich ist meine Meinung zu vielen Themen facettenreicher als „Ich bin 100% für X und 100% gegen Y“, doch Früchtchen wie Du lassen einem da echt nicht viel Freiraum. Dich muss man ******* finden.
Und überhaupt: Sind dir die Punks und S.H.A.R.P.’s ausgegangen, denen du deinen geistigen Dünnpfiff auftischen kannst?
Bleibt nur eines zu sagen: FUCK OFF!!!
PS: Dreckige Genickschusskandidaten?^^ Also, das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Ha! Ich bin ein dreckeliger Genickschusskandidat. Der ist gut:lol:
Untermenschliche Grüsse, Dein Genickschusskandidat! (einfach zu geil)^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen