Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796851  | PERMALINK

Clansman

Hatemachine168

Kenne keine individuellen Bands. Wie bereits mehrfach genannt, da keine Individualität existiert.
Und Hatecore höre ich mit Sicherheit nicht.

Ich gehe davon aus, dass du überhaupt keine vernünftigeMusik hörst.

Außerdem hast du immer noch nicht erklärt wie du darauf kommst über eine ganze Szene zu urteilen. Die Metal Szene, sofern es sie überhaupt gibt, propagiert in keiner Weise Individualismus, sondern eher eine Abgrenzung. Und wenn du hier in diesem Forum nach Stereotypen deiner doch recht begrenzten Weitsicht vermutest bist du einfach auf dem falschen Dampfer. Bis auf sehr wenige Ausnahmen sind das hier eben nicht ie stinkenden, arbeitslosen Alkohliker (Wobei, ein User würde mir da einfallen), sondern eher Musikliebhaber. Vielleicht würde es dir nicht schaden, hier vernünftig zu argumentieren, und weniger sinnlos zu flamen. Mehr kam von dir bisher nicht. Nur sinnentleertes peinliches geflame.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal