Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796895  | PERMALINK

Saro

Hatemachine168Alkohol ist ein Nervengift, du minderbemitteltes Kind. 😆
.

Aaauuutsch!

Deshalb ja auch der Vermerk „außen vor“
Na… macht es „klick“?:twisted:

Für minderbemittelte Wannabe-Renees:
Wir haben hier einen Haufen, der ausschließlich aus „Nervengiften“ besteht. Alle Nervengifte dieser Welt befinden sich auf diesem Haufen.

>>So weit kannste folgen?< < Jetzt entnehmen wir diesem Berg den Alkohol und zünden das, was übrig bleibt, also alles, ausser dem Alkohol, an. >>Wenn es zu schnell geht, sag bescheid!<< Bei dieser Vernichtung der "Nervengifte" mache ich gerne mit, denn auch ich bin kein Freund von "Nervengiften" -Aufgepasst! Jetzt kommts!-, Alkohol mal außen vor! Bedeutet: Alkohol mag ich. Lass es ruhig erstmal sinken. Vielleicht peilste es ja ohne fremde Hilfe. Du gibts dich geistig so überlegen, bist aber schon mit völlig einfachen Sätzen überfordert. Genau so, dass du keine Hatecore o.ä. hörst. Kennste Wayne? Spielt doch überhaupt keine Rolle. Auf einen großen Teil deiner elitären Herrenmenschen trifft das aber zu. Da diese Musik, stilistisch der Unseren ähnelt, ist dein Anprangern fürn Arsch. Darauf wollte ich hinaus. Hat scheinbar auch jeder auf die Reihe bekommen, ausser unserer "fehlerfreien" Magda Göbbels-Imitation. So über jeden Zweifel erhaben, wie du hier tust, seid ihr nicht! Wenn man dir die einfachsten Dinge sezieren und vorkauen muss, damit auch deine verbliebenen Hirnzellen es raffen, spricht das von Vielerlei, aber nicht von geistiger Überlegenheit!