Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796927  | PERMALINK

CxRx

Oh hab das Thema hier erst jetzt gesehen….

Also ich heiße CxRx (Cock Rock) bin ** Jahre alt 😀 Komme aus Rheinland Pfalz…
Joa genauere Dinge über mich zu erzählen is iwie schwer da ich viel scheiße gemacht hab und ich meine Persönliche Einstellung schwer erklären kann da es in einem Roman enden würde:D Hmm man kann mich so ein bisschen mit Seth Putnam vergleichen ohne das ich das jetzt will aber andersder kann ich es im Moment nicht beschreiben… Hatte ebenfalls viele Drogen genommen und bin jetzt zeit ca. 9 Wochen komplett Clean trinke momentan auch keinen Alkohol mehr und bin TOTALER Musik Fetischist! (Musik ist für mich mehr als nur Melodien usw. hat mir auch sehr viel in dunklen Stunden geholfen!) Joa steh total auf Grindcore (alá Siege, AxCx usw.) Sludge/Doom Metal höre relativ viel Punk (nur aus dem Ausland da mir Deutschpunk zu Politisch ist!!!) bin eher Patriotisch eingestellt halte aber nichts von der Rechten bzw. Linken Szene da ich mein eigener Herr bin und damit eigentlich immer gut gefahren bin! Steh auch auf Thrashigen und Rockigen Black/Death Metal und höre auch sehr gerne Rock! Auch gegen Techno habe ich nichts und höre auch maaaal Hip Hop aber eher weniger! Joa das soll es erstmal gewesen sein…. Oh mann dat is jetzt eh alles total durcheinander…:D Naja hoffe auf neue Kontakte und gute beiträge und hoffe das ich noch mehr Kranke Leute wie mich finden werde:D

AxCx Sucks!

--

Don't Fvck with me!:evil: