Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1796953  | PERMALINK

xSENSHUx

Hallo,

ich heiße Thomas und wohne seit ungefähr einem halben Jahr in Wiesbaden. Kenne hier leider kaum Leute und bin auf der Suche nach neuen Leuten zum Kennenlernen. Ich bin 25 Jahre alt und studiere Informatik in Darmstadt im ersten Semester. Metal höre ich eigentlich schon immer, was daran liegt, dass mein Vater auch schon immer Metal/Hardrock gehört hat. So weit ich mich zurück erinnern kann, war der erste bewusste Kontakt zu Metal mit Iron Maidens „Run to the Hills“ so ungefähr vor 21 Jahren 😀

Zu meinen Lieblingsbands zählen:
– Behemoth, Death, Machine Head, Luciferion, Mastodon, Metallica (aber nur bis St.Anger), Morbid Angel, Necrophagist, Nile, Obituary, Opeth, Pantera, Slayer, Type 0 Negative, Black Sabbath, Blind Guardian, Exodus, Iron Maiden, Judas Priest, Rainbow, Dio… und und und xD

Wer sich fragt, was denn mein Username bedeutet: Das ist japanisch für Krieger/Kämpfer und ist mein gängiger Username im Internet. Also wenn ihr mal irgendwo auf den Username xSENSHUx stößt, dann könnt ihr sicher sein, dass ich das bin 😀 Auch bei Xbox-Live falls jemand Mitspieler sucht 😉

Also: Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen in der Nähe von Wiesbaden, könnt euch gerne bei mir melden, dann kann sicher mal zusammen auf Konzerte gehen 🙂

Schöne Grüße
xSENSHUx

--