Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1797221  | PERMALINK

DeineMudda

Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein metallisches „Moin“ in die Runde werfen!
Angemeldet bin ich in diesen ehrwürdigen Hallen zwar schon seit 2007, habe aber bislang meistens nur passiv mitgelesen. Das soll sich nun ändern:mrgit:
Kurz was zu meiner Person : Ich heiße Torben, bin 21 Lenzen alt und komme aus dem schönen Rheinland. Ich treibe gerne Sport, studiere und begeistere mich für Musik. Dabei lege ich wenig Wert auf spezielle Genres – nur atmosphärisch sollte es sein und mich entführen können. Regelmäßig auf meinen Plattenteller wandern deswegen Primordial, Agalloch, Solstafir, Lantlos, Alcest, Agrypnie, Dornenreich, Disillusion etc. aber auch gänz unmetallische Interpreten wie Prinz Pi, Mumford & Sons, Portishead oder Casper.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffentlich neue Anregungen 🙂
Cheers, Torben

PS: Den doofen Namen fand ich früher mal ganz lustig. Mir fällt momentan aber auch wenig geistreicheres ein, von daher spiele ich hier fürs Erste gerne die Mutti 😛