Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1798215  | PERMALINK

Ardor

AlexdanzaWieso gibts eigentlich keine Forentreffen mehr? Ich mein ich hab damit ja wenig zu tun weil ich etwas abseits vom Schuss wohne aber finds trotzdem irgendwie schade. Ist ja bestimmt eine lustige Angelegenheit.

ploeppWeil keiner der Depp sein will, der es organisiert. Weil so gut wie jedesmal, wenn ein Versuch gestartet wird, am Ende dann 4 Leute aufkreuzen. Immer die gleichen 4.

Ein großes Prroblem ist auch, dass der Großteil der Leute nicht mehr als 100km / 2 Stunden fahren will.
Was ich wirklich schade finde, das in Ulm vor 3 Jahren fand ich ziemlich großartig. Und da waren Murderer und ich insgesamt 18 Stunden oder so unterwegs. Sangerhausen war auch ganz nett, vorallem weil schnibbel gekriegt hat, was er verdient. :haha: Nicht zuvergessen die tollen Forencamps in Dessau 2009 und Bad Berka 2010. Hach..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM