Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1798631  | PERMALINK

Entropie

Joa Moin Moin..

Ich bin der Spike, 21Jahre jung, wohne in der Lüneburger Heide und bin geboren / aufgewachsen im schönen Hamburg.
Was meine Musik angeht dacht ich mir ich liste euch hier einfach mal ein paar Bands auf, von den Genres her geht es von Death über Black zu Progressive, Folk und ner Menge anderem Zeug.. :horns:

At the Gates, Machine Head, Amon Amarth, Darkthrone, Abîme, Catharsis, Svafnir,
Black Sabbath, Bathory, Meshuggah, Dark Tranquillity, Slayer, Gorgoroth, Led Zeppelin, Heidevolk,
Leichenbrand, Motörhead, Tool, Kataklysm, Equilibrium, Enslaved, Obituary, Agrypnie, Dornenreich, Varg, Helrunar, Thorns, Endstille, Mayhem, Windir, Balnasar und ne Menge anderes Zeug..

..jetzt habt ihr wohl schonmal ne ungefähre Vorstellung 😀

Ansonsten beschäftige ich mich gerne mit Sozialwissenschaften und Philosophie. Kunst in den verschiedensten Varianten gehört ebenfalls zu meinen Interessen. Desweiteren bin ich immer auf der Suche nach dem nächsten Buch, der geilsten Musik und dem nächsten Film für meine Sammlung..

Falls irgendwelche Fragen aufkommen sollten bin ich hier ab jetzt wohl regelmäßig zu erreichen.

Haunse !

--

Weit fort von den Zinnen verblendeten Lärms Dort draußen, weit hinter den Toren Liegt fast unerreichbar das Land, das wir suchten Das "morgen" ist noch nicht verloren ...und Pan spielt die Flöte