Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
ZurnMahlzeit!
Ich bin 37 Jahre und komme gebürtig ausm Ruhrpott und man kriegt mich da auch nicht weg. 🙂
Eingestiegen bin ich vor ca. 23 Jahren als man noch Hard`n Heavy sagte mit AC/DC, Iron Maiden, Running Wild, Helloween, Blind Guardian usw…..über die Jahre kamen einige Bands dazu wie Graveworm, Amon Amarth, Dark Tranquility, Amorphis usw.
Höre eher weniger gemischt 500 Bands, eher immer so 5-10 in einem Zeitraum.
Desweiteren höre ich noch Wave, Postpunk, Goth/Deathrock, Horrorpunk und 80ies.Ich habe mich mal hier angemeldet um ein bissel auf dem Laufenden zu sein und vielleicht ein paar gute Unterhaltungen führen zu können, sofern es die Zeit zulässt.
Wer mehr wissen will einfach fragen… 😉
Klingt doch nicht verkehrt…
Motorbreath89Guden Tach! Mit diesem gemischten Geschmack biste hier bestens aufgehoben.
Ich vermisse aber etwas den Krach zwischen den bekennenden Genrenazis. Ist echt selten geworden, hat aber Spaß gemacht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores