Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Dann verewige ich mich hier auch mal… bin zwar nicht neu, da ich mich 2006 schon angemeldet hatte, hab dieses Forum aber ziemlich schnell wieder aus den Augen verloren und vor ein paar Tagen quasi neuentdeckt.
Musikalisch mag ich Neofolk, Pagan- und Viking-Metal, Doom, Black Metal, Gothrock, Postpunk, Industrial (im Sinne von Neubauten, Throbbing Gristle & Co., kein Cyber) und anderes schräges Zeugs.
Ansonsten kann ich mich noch begeistern für spannende, atmosphärische Filme, schwarzen Humor, Science Fiction, Fantasy, Viktorianische Schauerromane, Lovecraft (inclusive Cthulhu-RPG), leckeres vegetarisches Essen, Konzert- und Festivalbesuche und philosophiere gern mit Freunden über die verschiedensten Themen.
So, reicht erstmal. 😉
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister