Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Grüß euch, alle miteinander.
Als Neuling muss ich natürlich meinen Pflichten nachgehen und mich hier gleich mal vorstellen. Ich bin Charlie, ein 31 Jahre alter SACK – wohne 80km nordwestl von Wien und bin schon seit über 20 Jahren ein passionierter Vollblutmetaller. Zu meinen Favorites zählen unter anderem Iron Maiden, Soilwork, Slipknot, In Flames, Five Finger Death Punch, Helloween, Accept, Trivium und Co. Es darf aber auch manchmal etwas ruhigere Kost wie zB Queen oder Billy Talent sein. Ist wie üblich stimmungsabhängig.
Nun, was gibt’s sonst noch zu erzählen. Ja Ich zocke gerne (PS3), guck‘ gerne Popkorn Kinofilme a la Transformers, X-Men etc, lese sehr gerne Fantasyromane (Die Zwerge, Die Albae, Die Orks und all das andere Tolkien-Zeugs. Weiters tu‘ ich – klar! Musik hören – aber auch selbst musizieren. Ich habe 1995 begonnen Bass zu spielen und bin dann 2000 zum Gesang gewechselt. Jetzt spiel ich in meiner Band Gitarre (mach aktuell auch noch den Gesang).
Jetzt fällt mir auch schon gar nichts mehr ein 🙂 – außer:
LETS ROCK!!
--