Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Hallo zusammen!
Ich habe eine Abneigung gegen diesen Vorstellkram, also bringen wir’s schnell hinter uns. ^^‘
Nachdem ich vergangenen Monat schon das Vergnügen hatte, dem Forentreffen in Karlsruhe beizuwohnen, hab ich mich nun der Vollständigkeithalber auch mal angemeldet – darum und wegen des Genitivs.
Mein Musikgeschmackt reicht von Meshuggah bis Tenhi und entwickelt sich konstant weiter, weswegen es mir schwer fällt, eine konkrete Lieblingsband anzugeben. Am ehesten ist das wohl immer noch Opeth. Außerdem stehen gerade Quo Vadis, Fear Factory und Kyuss gut im Kurs, ach ja – und für Powermetal bin ich eigentlich auch immer zu haben. ^^
Grüße!
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.