Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1799287  | PERMALINK

ForgeOvIron

NovocaineKeine eigenen Bezüge/Erfahrungen/Vorlieben?

Doch sicherlich, ist ja irgendwo verständlich 😉
Die liegen aber fern ab von Glam Rock und ähnlichem.

Meine Lieblinge schlecht hin sind Grave und Bolt Thrower.
Grave leider noch nicht Live gesehen, aber bei Bolt Thrower hatte ich letztes Jahr Summer Breeze das Vergnügen 🙂
Sonst so zum Metal bin ich durch einen Freund von meine Vater gekommen, da war ich 6 oder so 😀
Er musste mich „Babysitten“ und hat mir dann so nen paar Klassiker von Metallica und Iron Maiden vorgespielt. Daran fand ich Interesse und erschien dann zum ersten Schuljahr mit Walkman (CD-Format) und Master of Puppets zur Schule 😀
Von da an gings dann los, mein erstes Konzert war dann mit 16 in einem kleinen Schuppen bei uns in der Nähe. Da hatte ich dann das Vergnügen Cripper zu sehen.

Aber sonst so höre ich hauptsächlich Death/Thrash Metal, aber dennoch allem so im Metal gegenüber offen, um mir ein Bild machen zu können was noch so durch Genre irrt, was hier hin gehört und was nicht.
So wie ich grade von diesen Skyline Jungs/Mädchen was auch immer gelesen habe, wäre ich fast von Stuhl gefallen.
Naja es gibt immer mal wieder Sachen, die einem nicht gefallen, grade in der Musik. (Und das im Moment öfter als anders rum… -.-)

Naja wenn sonst noch Fragen sind, einfach raus damit 😉

--