Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
ArdorÄnder mal ganz fix deinen Avatar und mach dir ne Bayernfahne rein. Würd besser passe.
Aufgrund der Nähe zu Hessen würd mir ne Hessenfahne ja grad noch angehen. Aber Bayern? Das verbitte ich mir! 😉 Ein Vorschlag zur Güte: wie wäre es mit dem Wappen Unterfrankens?
NikOkay, da da ja schon viel aus dem BM wegfällt, hab ich ein ungefähres Bild, könntest du vielleicht trotzdem ein Paar Bandbeispiele aufführen
Im Black Metal sind zum einen die „Größen“: Burzum, Darkthrone, Satzricon, Mayhem (wenngleich man da durchaus nach Alben differenzieren müsste), Immortal, Dark Funeral, Gorgoroth, 1349, Angantyr, Armagedda, Taake, Helrunar, Negator, Tsjuder, Shining (der Anfang… das neue Zeug fällt leider -gemäß meiner beschriebenen Abneigung- völlig unter den Tisch), etc.
Zum anderen zahlreiche, etwas weniger populäre Truppen: Abyssic Hate, Craft, Cryfemal, Leviathan, Darkspace, Farsot (wobei ich da etwas skeptischer bin, seit ich sie aufm Summerbreeze ertragen durfte), Geist, Todtgelichter (bis auf „Was Bleibt“ – siehe Erklärung unten), Graven, Make A Change… Kill Yourself, Zarathustra, Nagelfar, Xasthur, Lorn, u.v.m
Death Metal höre ich eher sporadisch: Behemoth, Belphegor, Vader, Cannibal Corpse, Blood Red Throne, Nile, Detrimentum, Decapitated und Co.
Daneben hör ich auch gern alte Slayer und Metallica und hin und wieder ein bisschen Dark Ambient.
Ach, und eins muss ich noch loswerden: Heulbojengesang kann ich auf den Tod nicht leiden. Aaskereia und frühere Todtgelichter sind also so ziemlisch das Schlimmste, was man mir antun könnte.
--
"Hass kostet zu viel Kraft, Verachtung muss reichen."