Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1799483  | PERMALINK

Metal-Mom

Alte Exotin?
Hallo alle zusammen! Ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Als „steinalter“ weiblicher Metal-Fan von 54 Jahren komme ich mir wie die totale Exotin vor. Ich kenne überhaupt niemanden meines Alters aus der Gegend (Ruhrgebiet), der auch Metal-Fan ist, schon gar keine Frauen. Auch hier im Forum scheinen alle viel jünger zu sein. Gibt es noch mehr so „alte Säcke“ wie mich, die auch gern mal gemeinsam zu Konzerten fahren würden? Besondere Interessen: True, power und heavy metal, nächstes geplantes Konzert: Sabaton, Essigfabrik Köln, 16.10.12 – o weh, da bin ich bestimmt 20 – 30 Jahre älter als die Durchschnittsbesucher! Mein Traum: Wacken 2013 – aber zu einem mehrtägigen Festival fahre ich bestimmt nicht allein.

Altrocker(innen) aus dem Ruhrgebiet, bitte melden! Hättet Ihr Lust, mit mir eine „Alte-Säcke“-Gruppe zu bilden, um gemeinsam zu Metal-Konzerten zu fahren (besonderes Interesse: True, power und heavy metal)? Ich kann ja schlecht Doro bitten, mich zu begleiten…

Liebe Grüße
Metal-Mom
(An die Jüngeren: Lacht nicht, ihr werdet auch mal so alt, und was macht ihr dann, wenn ihr immer noch Metal-Fans seid?)

--