Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1799729  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

NovocaineDas war ein resignierender, halb sarkastischer, es ist früh am Morgen und der Tag fängt echt beschissen an – Kommentar. Den sollte eigentlich niemand ernst nehmen. Hätte auch erwartet, dass Nik wieder mit irgendeinem bescheuerten Bild darauf reagiert.
P.S.: Der Facepalm geht nicht gegen dich, ist mehr so ein „Och, nicht schon wieder ungünstig interpretiert.“ Mal ganz davon abgesehen sind meine Arme zu kurz, um ihm an die Gurgel zu gehen und es ist eher Ardors Métier.

ja, ich dachte auch nicht, dass du das wirklich ernst meinst und habs auch vor dem Hintergrund deines Posts im Weißglut-Thread gelesen. Ist auch ein wenig etwas anderes, wenn man schon länger miteinander umgeht, als wenn man wie im Falle von Metalhead66125 ne Pauschaldrohung gegen nen Haufen Fremder ausspricht. Trotzdem müssen wir ein wenig aufpassen, dass wir nicht mit zweierlei Maß messen. Das ist uns in den letzten Monaten klar geworden und wir wollen da auch bald was dagegen tun, dass unser Eingreifen fairer und transparenter für alle abläuft.

Ulver…wo wir grade vom Sperren reden, hab ich da mal rein geschaut und das hier gefunden:
„Franconian Pride (-): auf eigenen Wunsch hin gesperrt“
Das muss gefeiert werden!!!!!!

find ich nicht. Bis zu eurer Keilerei fand ich den eigentlich ganz ok. Weiß natürlich nicht, was da jetzt genau alles abgelaufen ist, aber im Grunde ist er deinetwegen gegangen. Ich sag nicht, dass er unschuldig war, aber sonderlich ruhmreich ist das eigentlich nicht, oder?