Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
heliumAls ich mal mit 13 die Schule gewechselt habe, hab ich mich erst nur mit einem Jungen aus der neuen Klasse gekloppt. Wenig später waren wir beste Freunde.
Ich bin eh streitsüchtig. Hab keine Probleme erst Peter`s Dick fett anzumachen hier im forum und zwei Stunden später bspw. mit ihm vorm „Konzi „(scheiss slang von metalhead, geht nicht mehr aus der Birne) in Hamburg nen Bier zu trinken.
So muss das sein.btw:
Ich schmeiss gleich ne Runde Freundschaftsanfragen, ihr Deppen.
Alter, ich werde dich beim Wort nehmen. In der Markthalle (Hell over Hamburg mit Jess and the ancient ones usw.) werden wir beiden Giganten aufeinander treffen.
By the way: Wehe du wagst es mir den Mittelfinger zu zeigen….Denk nur an SL von the devils blood.
P.S. Kaffee wird vermutlich eher passen, da ich eigentlich immer Fahrer bin
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)