Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
palezIn Soviet Russia hatte ich in der ersten Klasse eine Lehrerin, die mir beigebracht hat, dass Steine Lebewesen seien, weil sie wachsen. Das habe ich dann auch geglaubt, bis mich jemand ausgelacht hat.
Du wurdest zu Unrecht ausgelacht, Steine sind sehr friedfertige liebevolle Geschöpfe. Armer Junge, dass du das durchmachen musstest.
NikDie haben definitiv Obsidianmesser benutzt, ist auch klar, da sie diese sehr stark schärfen konnten. Da Obsidian aber sehr leicht splittert ( dürfte sogar ein Glas sein), wäre es unmöglich damit Rippen oder Brustbeine zu durchstoßen.
Desweiteren waren Schreie bei Ritualen unerwünscht, bzw erzürnten die Götter. Deswegen musste das fix gehen, auch wenn die Opfer unter Drogen standen.
Neueste Studien haben mittlerweile auch rausbekommen, wie es vermutlich ablief (DIe Muskulatur unterhalb des Brustbeines wurde durchstochen, und der Priester hat das Herz nicht herausgestochen, sondern herausgerissen).
Darf ich fragen, woher du das weißt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla