Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Mit „Argumenten“ meinte ich schlichtweg die Hintrerfragung der unpräzisen Äußerungen von Nezyrael. War womöglich falsch formuliert.
„Und zu der Sache mit den Superstars – überleg mal kurz, warum spiele wie CoD oder MoH so beliebt sind.“ Das heißt, jeder der CoD o.ä. spielt mag auch Sabaton? Einfach weil es dasselbe Thema ist?
„[…] da er nach sämtlichen Maßstäben, welche man für Gesang ansetzen kann, versagt.“ Was wären das denn für Kriterien? Über soetwas ist mir nichts bekannt.
„Weil beide scheiße sind.“ Worauf beziehst du dich? Ich hab den Zusammenhang verloren…
„Denk kurz darüber nach was Krieg ist und dann denk drüber nach was vom Sound besser passt.“ Du meinst, es muss genau der gleiche Sound entstehe wie beim Trommelfeuer der Artillerie? Das Ziel verfehlt auch BT. Meines erachtens nach, muss nicht der Sound, sondern das Gefühl stimmen. Und das vermittelt mir Sabaton einfach wesentlich besser.
„Egal ob dir BT gefallen oder nicht, das sollte ziemlich einfach sein. Wenn du dann immer noch Sabaton denkst, dann ist dir halt einfach nicht mehr zu helfen.“ Oh, ein Totschlagargument! Die Spitze der Rhetorik…
--
Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.