Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1800177  | PERMALINK

helium

Janus“Ach komm, geh dich bitte vergraben..“ Danke für den überausqualifizierten Beitrag 😛

„Inwiefern vermittelt Sabaton denn Kriegsgefühl? Wodurch vermittelt Sabaton das denn? Durch die tote Plastikproduktion, die Keyboards? Womit vermittelt Sabaton Tod und Ekel?“ Durch die Texte, die Grausamkeiten, die sich Männer im Krieg antun, die Bilder von Vietnamesen, die brennend und schreiend durch den Wald laufen. Das schafft Sabaton in mir.

eigentlich wurde es von Nezy doch gut erklärt.
Sabaton sind ähnlich wie nightwish, nur bisschen andere Verpackung rum.
Es ist halt „Einstiegsmetal“ , nichts nachhaltiges und nichts essentielles.
Vergleichbar mit Konservendosenfraß oder Trivialliteratur .
Wenn man auf die schnelle was zum Konsumieren braucht, mag es einen befriedigen.
Wenn Du schon 20 Jahre metal hörst, ist das zu dünn.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.