Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
JanusVon dir hab ich bisher keinerlei konstruktive Kritik vernommen. Hast du meine Beiträge gelesen? Und vorallem auch verstanden, was ich sagen will? Komm mal bitte wieder runter, es ist kein Grund beleidigend zu werden.
Okay, um etwaige Nachbeben zu vermeiden, war das jetzt mein letzter Post dazu. Danke für alle, die wirklich ernsthaft mit mir diskutieren wollten und sich nicht einfach nur auskotzen wollen.
Ich steh dazu, ich höre Sabaton gerne, wenn das an meiner Glaubhaftigkeit rüttelt, dann soll es so sein.
1. War das, wenn überhaupt, beleidigend Sabaton gegenüber und nicht dir.
2. Wirst DU von mir ganz sicher keine konstruktive Kritik zu sehen kriegen, da du vermutlich den November eh nicht überleben wirst.
3. Ja, ich habe deine Beiträge gelesen. Ja, ich habe verstanden, was du damit sagen willst. Ich kann allerdings nicht verstehen, wieso das so ist
SkarrgDa ist es schonwieder *.*
Ich fands einfach zu schön um es irgendwo in den Forenarchiven versickern zu lassen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM