Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1800851  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

BelaMal abgesehen davon dass ich mich eigentlich nicht dazu verpflichtet habe, mich vor dir zu rechtfertigen möchte ich dennoch einiges anmerken.
Prinzipiell bin ich deiner Meinung. Vielleicht hätt ich mich mehr informieren sollen.
Aber ich hab allein in meiner interpreten sammlung 1.161 Künstler. Denkst du ich hab nichts besseres zutun als jeden einzelnen erstmal nachzu googlen?
Ich hab hier auch garnicht das Ziel jetzt noch 200 Jahre darüber weiter zu disskutieren..
Ich find einige wenige Songs von Burzum klingen garnicht mal so übel und ich weiß (ausnahmsweise, ja hack doch drauf rum wenns dich glücklich macht) was Varg Vikernes fürn Typ ist. Ich find halt schlicht und ergreifend die Art und Weise wie er die Musik gestaltet gut. Ich finde generell die insturmentalen Songs besser.
Allein der Klang eines Instrumentes kann mich doch wohl kaum zum Rechtsextremisten machen..
finde ich zumindest.
Ich weiß ja jetzt dass Absurd ne ganz furchtbare Band ist und werd sie von meinem Pc verbannen.
Ich hab draus gelern, Mensch.
Sowas kann man aber auch netter regeln. Als wär ich der Teufel in Person. Ich hab noch mein ganzes Leben vor mir.

Wegen Burzum hat dir hier niemand ans Bein gepisst. Und wenn du deinen Kopf mal zum Nachdenken statt zum Finden dünner Ausreden nutzen würdest, wäre dir vielleicht aufgefallen, welchen Hintergrund Absurd haben und worum es in ihren Texten wirklich geht. Aber das interessiert dich ja alles nicht. Du bist ja noch jung und bildest dir deine Meinung, wie du es für richtig hälst, die Erfahrungen anderer nutzen dir nichts.

SirMetalheadda wir diese Diskussionen schon so unendlich oft geführt hatten und sie nie ein gutes Ende nahmen, würd ich euch bitten, es an dieser Stelle gut sein zu lassen. Die Erfahrung zeigt einfach, dass es in diesem Punkt oft keinen Konsens gibt, bzw. er meist nichtmal gesucht wird. Gerne könnt ihr euch pns weiter austauschen, aber hier muss ich euch leider abwürgen.

Ja, gute Idee, lassen wir den jungen Menschen, die offensichtlich kein Interesse daran haben, zu hinterfragen, was es mit Nazis wirklich auf sich hat, einfach in ihrer Idiotie weiterleben, statt ihnen mal andere Perspektiven zu zeigen. Kehren wir einfach alles unter den virtuellen Teppich und kümmern uns nicht mehr um Vorurteile und unbegründete Fremdenfeindlichkeit, die sie in ihrer Unwissenheit mit der Musik aufnehmen. Dabei können wir am besten selbst noch ein paar Judenwitze erzählen und vorheucheln, wie tolerant wir doch sind, da wir ja sogar die brauen Arschgeigen tolerieren, solange sie ihre Propaganda für sich behalten. Wirklich gute Idee!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla