Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
NovocaineJa, gute Idee, lassen wir den jungen Menschen, die offensichtlich kein Interesse daran haben, zu hinterfragen, was es mit Nazis wirklich auf sich hat, einfach in ihrer Idiotie weiterleben, statt ihnen mal andere Perspektiven zu zeigen. Kehren wir einfach alles unter den virtuellen Teppich und kümmern uns nicht mehr um Vorurteile und unbegründete Fremdenfeindlichkeit, die sie in ihrer Unwissenheit mit der Musik aufnehmen. Dabei können wir am besten selbst noch ein paar Judenwitze erzählen und vorheucheln, wie tolerant wir doch sind, da wir ja sogar die brauen Arschgeigen tolerieren, solange sie ihre Propaganda für sich behalten. Wirklich gute Idee!
mein Gott, jetzt übertreibs mal nicht. Wenns dir ein Anliegen ist, dann beschenke ihn doch über private Nachrichten mit deiner Korrektheit. Du siehst hier Gespenster, die du eben sehen willst. Die ja so ignoranten und leichtfüßigen „jungen Menschen“ zur Einsicht zu führen ist sicherlich ein lobenswerter Gedanke, aber hier kommt es einfach nur rechthaberisch rüber und ich glaub einmal mehr, dass es eher darum geht, jemandem ans Bein zu pissen. Ob das jetzt Sabaton sind oder politisch orientierte Bands – wenn wir ehrlich sind, steht das im Hintergrund. Wenn nicht, dann muss man es anders rüberbringen.
Ich bin im Übrigen nicht der Meinung, dass Erziehung allein Sache der Eltern und Lehrer ist. Aber was hier abläuft wirkt gekünstelt und unnötig.