Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1801681  | PERMALINK

AEthelwulf

…dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen.
Ich heiße Lennard und komme aus Hamburg. Meinen ersten Kontakt zum Metal hatte ich ganz klassisch über Bands wie Black Sabbath, Uriah Heep, Motörhead oder auch Angel Witch (damals noch im zarten Alter von 10 Jahren).
Mittlerweile habe ich mich dem Folk/Viking/Pagan Metal verschrieben, höre aber natürlich auch andere Sachen (auch außerhalb des Metals). Zu meinen Lieblingsbands möchte ich Forefather, Falkenbach, Bathory (v.a. die Viking-Ära), Ravenage, Windir, SIG:AR:TYR, Myrkgrav, Oakenshield, Glittertind, Fjoergyn, Wyrd, Rivendell, Moonsorrow, Agalloch, Tenochtitlan, Númenor, Garleben aus meiner Heimatstadt Hamburg und vor allem Annwn aus Wales (meine Lieblingsband – falls die jemand kennt 😉 ) zählen – um jetzt mal nur ein paar zu nennen. Außerdem angetan hat es mir besonders der englische Black Metal um Bands wie Winterfylleth, Old Corpse Road, Wodensthrone (alle natürlich unbedingt zu empfehlen!), und aus dem Grund bin ich auch ziemlich aktiv in der lokalen britischen Szene unterwegs.

Was gibt es sonst zu sagen – ich halte überhaupt nichts von illegalen Downloads.
🙂

--