Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1801689  | PERMALINK

BunyRock

Ich schleich mich mal leise an und wünsch mal allen einen guten abend oder nacht besser gesagt. Ist schon spät, aber nie für eine Vorstellung 😉

Gut … Ich, weiblich, 24, rothaarig (gefärbt), lebe seit nun schon 3 Jahren hier in Egelsbach, zwischen Frankfurt und Darmstadt gelegen. Ich bin noch in der Ausbildung zur Orthopädiemechanikerin und hoffe schwer in meinem Betrieb übernommen zu werden. Da ich irgendwie immer das Glück (Achtung Ironie) habe, Leute kennen zu lernen, die nun ja keine Metalheads sind so wie ich, und ich seit ähm 2 bis 2 1/2 Jahren wieder Single bin, tu ich mich etwas schwer jemanden zu finden der mit mir auf Konzerte geht außer meiner Ma, die 6 Stunden Zugfahrt entfernt wohnt.

Es ist doch zu spät für eine Vorstellung lol

Erfreulicheres.
Ich lese sehr gerne. Meistens Fantasy und ganz oft was von J.R.R. Tolkien wie Herr der Ringe (bevorzugt auf Englisch), The Hobbit. Aber auch historische Romane find ich anziehen. Darunter ferne Sachen aus dem 16. Jh.
Ich male auch viel, neuerdings mit kohle. Außerdem will ich das Kaligraphieschreiben anfangen, da ich schon die altdeutsche Schreibschrift beherrsche und meine Gedichte bevorzugt in dieser weise verfasse. Puzzeln tu ich auch. Sitz grad an einem 13.200 Teile Puzzle xD Selbstmord o.O
Ich zock auch gerne mal spiele wie NfS, Iron Man (man stirbt auch ohne cheat nicht lol) oder neuerdings Skyrim, wenns nicht abstürzt.

Ich hab kein Metal Genre, dass ich favorisiere. Ich hör was mir gefällt. Am liebsten Rammstein, Machine Head, Volbeat, Bullet for my Valentine … ach Sch… es sind zu viele ich kann mich nicht entscheiden und alle will cih nicht auflisten ^^

Ja gut reicht …

Dann schlaft gut ^^

--